Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.


Männlich Cousin and best friend ever needed
Hugo Granger-Weasley
#1

Hugo
Granger-Weasley

Cousin, bester Freund… und mehr?
~22 Jahre
Ehemals Gryffindor (wie alle Weasleys, bitte danke!)
Vielleicht bist du ein Student oder hast einen Beruf?
Informationen
Lily, Lilu genannt – wohlgemerkt als allererstes von Hugo! –, und Hugo sind seit klein auf die allerbesten Freunde, die es nur geben kann. Sie teilen wirklich alles. Von ersten Kusserfahrungen – wer will schon unvorbereitet in eine Beziehung gehen – über Abneigung gegen Mobbing und Ausgrenzung – mit James hatten wir in der Schulzeit also so unsere Probleme – bis hin zum gemeinsamen Lieblingssport Quidditch. Im Gegensatz zu Lilu war Hugo aber immer lieber in der Position des Hüters.
Überhaupt ist Hugo zwar durchaus typisch Weasley, aber gleichzeitig auch eher ruhig und rücksichtsvoll. Er muss Lilu nur ansehen und weiß, was mit ihr los ist. Er ist ein außerordentlich einfühlsamer Mensch, vermutlich war er deshalb auch der erste, der von ihrer Schwangerschaft wusste und danach so sehr hinter ihr stand, dass er es zum Teil nicht mal schafft sie alleine zu lassen. Schlicht, weil er sich zu viel Sorgen um seine Cousine macht. Dass sie gerne und oft miteinander kuscheln und schon so manche Nacht im gleichen Bett verbracht haben – man sollte meinen, das ändert sich, wenn man älter wird, bei den beiden jedoch nicht – ist in der gesamten Familie ein so gewohntes Bild, dass sich niemand mehr etwas dabei denkt. So ziemlich jeden Tag sehen sich die beiden und sollte es tatsächlich mal einen geben wo das nicht passiert, belagern sie sich am nächsten umso mehr. Selbst als Lilu bei diversen Familienmitgliedern und ihren wenigen Freunden Unterschlupf gesucht hat über das letzte Jahr, hat er doch verlässlich vorbei geguckt, ob wirklich alles in Ordnung ist. Dass er sie am liebsten rund um die Uhr bei sich hätte und alleine auf sie aufpassen würde, kann er dabei kaum zugeben, oder? Immerhin ist Lilu seine Cousine. Und doch so viel näher als Verwandte es normal sind. So viel näher als Freunde. Aber für sie ist er bereit alles zu sein. Und wenn er nur still an ihrer Seite ist und versucht zu ihr zu stehen.
Dass Hugos Liebesleben eher wenig vorhanden ist, kann man sich wohl denken. Umso mehr, weil scheinbar keine Frau gut genug in Lilus Augen ist. Und wie könnte er mit einer zusammen sein, die seine engste Vertraute ablehnt?

Ausgelegt ist die Beziehung der beiden auf Freundschaft und das möchte ich an erster Stelle auch betont haben. Trotz oder auch gerade wegen des Konflikts wäre ich persönlich an einem Cousin/Cousinen Pair interessiert. Natürlich kann ich das von niemandem verlangen und sollte es nicht dazu kommen, würde ich mich natürlich auch einfach so über Lilys besten Freund freuen. Immerhin ist dies nur meine Vorstellung Hugos.
Gern gesehen, aber keine Pflicht
Mindest einmal pro Woche posten wäre schön, aber es darf gerne auch mehr sein (und im Zweifel auch weniger!). Bevorzugt eher längere Posts
Zitieren


Gehe zu: