Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.


Weiblich love is good but for us friendship is better!
Ex-Verlobte & gute Freundin
#1

Skye
Parkinson

Ex-Verlobte | gute Freundin
19 Jahre
Reinblut
Slytherin oder auch gerne ein anderes Haus
Informationen
Auszug aus Scorpius' Steckbrief
Ex-Verlobte & gute Freundin
Skye Parkinson | 19 Jahre | ehm. Hausfrau
Skye war bis vor einer Weile noch Scorpius' Verlobte. Seit ihrem zehnten Lebensjahr war sie dem jungen Malfoy versprochen. Zwischen den beiden jungen Menschen hatte sich nie etwas romantisches entwickelt. Scorpius selbst hing noch an Albus, während auch Skye heimlich davon träumte, den Mann zu finden, den sie wirklich liebte. Nach ihrem Abschluss auf Hogwarts zog sie mit ins Malfoy Manor um bei ihren Verlobten zu sein, wodurch sie schnell das Leben als Hausfrau kennen lernte, denn immerhin würde es ja an Scorpius liegen, sie mit zu versorgen. Hier und da war sie natürlich auch außer Haus und übte kleine Tätigkeiten aus, jedoch nicht hauptberuflich. In all den Jahren hatte sich eine Freundschaft zwischen den beiden aufgebaut, die – im Gegensatz zu ihrer Verlobung – eine Zukunft haben wird. So wie auch Scorpius strebt Skye nun nach der Auflösung ihres Bundes eigene Ziele an. Doch was diese sein mögen, weiß sie bisher nur alleine.

„Das bist also du. Skye Parkinson, die Nichte von Pansy Parkinson. Deine Tante und mein Vater waren in der Schule gute Freunde, vermutlich ist dies einer der ausschlaggebenden Gründe, wieso unsere Verlobung überhaupt zustande gekommen ist. Denn seien wir mal ehrlich: Der Name meiner Familie hat keinen allzu guten Ruf in der Zaubererwelt und es gibt wohl viele Eltern, die alleine wegen des Namens ihre Töchter niemals mir anvertrauen würden. Das Vertrauen deiner Tante in meinem Vater war jedoch genug um wohl alle Sorgen beiseite zu schieben. Ich weiß nicht, wie es dir damals ergangen ist – aber ich hatte etwas Angst. Angst, dass du mich verachten könntest, wie viele andere Zauberer auch. Doch das hast du nicht. Weder bei unserem ersten Treffen damals – du warst zwölf, ich fünfzehn, kurz vor meinem sechzehnten Geburtstag – noch die Jahre später. In Hogwarts selbst haben wir uns gegrüßt und mal kurz miteinander gesprochen, aber so richtige Freunde wurden wir erst, als du nach deinem Abschluss zu uns aufs Manor gezogen bist. Du bist eine meiner engsten Vertrauten und hast als erstes von meinem Plänen gewusst, die Vorgaben meiner Eltern zu trotzen und Student zu werden, sowie den Gedanken unsere Verlobung aufzulösen – um unser beider Willen. Denn niemals könnte ich für dich der Ehemann sein, den du brauchst. Unsere Freundschaft ist mir mehr wert, als irgendwelche Vorschriften. Auch wenn wir nun kein Paar mehr sind, brauche ich dich – als die Freundin, die du all die letzten Jahre für mich warst.“


So – hier kommt das kleine Wort am Ende :3 Erst einmal: Schön, dass du es bis hier hin geschafft hast. Wie du gemerkt hast suche ich hier Scorpius' Ex-Verlobte. Ich möchte dir nichts direkt vorgeben, was sie so im Leben vor den Jahren auf dem Manor erlebt hat oder wie sie so charakterlich tickt. Immerhin ist sie dann dein Charakter und du sollst dich mit ihr wohl fühlen? Sie wird gesucht von eben Scorpius, aber auch ihrem Gryffindor-Freund Friis. Beide jungen Männer suchen ihre gute Freundin. Magst du sie ihnen schenken? <3
Bei Fragen stehe ich zur Verfügung – ich beiße auch nicht :3

          
Probepost ist nicht Pflicht, darf aber geschrieben werden!
2.500 – 4.000 Zeichen; nach oben immer offen :3
Zitieren
#2
Zitieren


Gehe zu: