Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.


1970 Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
#10
Liebe Mary

Tut uns Leid. Wir haben viel um die Ohren und Nordi (die das Jahr 1970 leitet) hat leider gerade kein Internetzugang außer dem Handy und viel um die Ohren. Ich habe mich mit ihr aber gerade abgesprochen.
Du darfst Amelia mit der Scheinreinblutidee machen. Du musst das einfach im Steckbrief entsprechend vermerken und ausarbeiten. Sprich es sollte alles Sinn machen und gut durchdacht sein. :D
Du darfst deinen Charakter also anmelden.
Was ich noch sagen kann: Wir haben bald alle wieder mehr Zeit, besseren Internetzugang und ein nicht ganz so turbulentes Leben abseits vom Internet, sprich wir sind bald alle wieder öfters da.

~<3 Katie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides. - von Maisie Clark - 15.10.2018, 16:48

Gehe zu: