Diese Seite benutzt Cookies

Diese Seite verwendet Cookies, um sie durch die Speicherung von Daten nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Computer gespeichert, bis Sie diese löschen. Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen und Sie beispielsweise automatisch einzuloggen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden. Sie können ebenso die Annahme von Cookies nur für bestimmte Fälle erlauben oder ausschließen, sowie automatisches Löschen der Cookies aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies können Funktionen oder Seiten dieser Website nur mehr eingeschränkt nutzbar sein und es können unerwartete Fehler auftreten, für die wir nicht haften.


Männlich Look me in the heart and tell me you won't go
Blaise Zabini, bester Freund und heimliche Liebe
#1

Blaise Zabini
BESTER FREUND SEIT KINDHEITSTAGEN
20 JAHRE (SEPTEMBER 1979)
EHEMALIGER SLYTHERIN
BERUF / AUSBILDUNG FREIGESTELLT
MAGISCHE ELITE – VERMÖGEND
REINBLUTIDEOLOGIE, TENDENZIELL NEUTRAL
Es gibt wenige Menschen, ihre Familie ausgenommen, die Daphne wirklich nahe stehen und jene die es tun, kennt sie bereits viele lange Jahre. Daher ist es kein Wunder, dass sie auch nach ihrer Schulzeit immer noch ein sehr enges Verhältnis zu ihren beiden guten Freunden Pansy Parkinson und draco malfoy hat, wo Letzterer doch mittlerweile auch mit ihrer jüngeren Schwester Astoria verlobt ist. Aber da gibt es dann noch jemanden; diesen einen jungen Mann, den sie seit gefühlten Jahrtausenden kennt. Dieser jemand weiß fast mehr über sie, als Daphne selbst. Er genießt ihr Vertrauen und verdient ihren Respekt. Und sie liebt ihn schon so lange, dass sie sich kaum mehr daran erinnern kann, wann diese Liebe begonnen hat. Nur der Augenblick, in dem sie erkannte, dass sie in in ihren besten Freund Blaise Zabini verliebt ist, hat sich in ihr Gedächtnis gebrannt. Und dieser Moment war vor über vier Jahren …

»Ach Blaise, wem hast du dieses Mal das Herz gebrochen?« Der ehemalige Slytherin war schon zu Schulzeiten dafür bekannt von Mädchen zu Mädchen zu flattern und sich nicht festlegen zu wollen. Wie er Frauen um den Finger wickeln muss, wusste er schon früh und auf ihre Gefühle legte er wenig Wert. Es ging ihm prinzipiell um den Spaß, um den Kick der Jagd – nicht notwendigerweise wollte er ihnen emotionalen Schaden zufügen, aber kein Mädchen konnte bisher eine Anziehungskraft auf ihn ausüben, die ihn dazu bringen würde seinen ›Casanova-Status‹ ad acta zu legen. Sie waren ihm schlicht und ergreifend egal.
Allerdings gibt es da eine Ausnahme. Blaise' und Daphnes Mütter sind seit Jahren die besten Freundinnen und so war es nur natürlich, dass sich die Beiden schon 1987, im jungen Alter von sieben und acht Jahren, kennen lernten. Bereits vor dem gemeinsamen Schulbesuch festigte sich eine enge Freundschaft; ein besonderes Band zwischen ihnen, denn die Beziehung basierte stets auf Werten wie Vertrauen, Verständnis, Respekt und Zuneigung. Aber mehr war da nie – die Liebe zwischen den beiden war lange Zeit rein platonisch. Zumindest dachten sie sich das …

Blaise ist für Daphne einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Er widerrum bezeichnet die Dunkelhaarige als ›Schwester im Herzen‹. Niemand würde jemals vermuten, dass zwischen den Beiden mehr entstehen könnte. Besonders die gemeinsamen Freunde Pansy, Draco, Tracey, Millicent, Gregory und Theodore haben immer noch den Abend vor Augen, an dem Blaise Daphne gefragt hatte, ob sie ihn nicht zum Weihnachtsball begleiten würde. Doch die Dunkelhaarige war bereits verabredet, schlug seine Einladung daher aus und belächelte den ganzen Vorfall amüsiert. Auch Blaise verschwendete eigentlich keinen weiteren Gedanken daran, ging schließlich mit einem Halbblut aus Ravenclaw zum Ball und fröhnte weiterhin den Freuden des Lebens, Daphne stets als ›Schwester‹ an seiner Seite …

Erst zwei Jahre später, im Jahr 1996, realisierte Daphne, dass sie für Blaise mehr als nur platonische Liebe empfindet und seit mehr als vier Jahren bringt sie den Mut nicht auf, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Der zwanzigjährige widerrum hat nicht den blassesten Schimmer von dem Kampf, den seine beste Freundin mit sich selbst austrägt und dem Leid, das sie empfindet, wenn er zu ihren regelmäßigen Treffen stets ein anderes und neues Mädchen mitbringt und jene als seine ›Freundin des Tages‹ vorstellt. Daphne ist viel zu gut darin ihre Gefühle zu verschleiern – es wurde allerdings auch einfacher, nachdem sie beide ihre Ausbildung auf Hogwarts beendet hatten und sie sich nicht mehr jeden Tag sehen müssen. Doch wenn es einerseits durch den geographischen Abstand einfacher wird, wird es mit Tag zu Tag schwieriger die Fassade zu wahren und all die Mädchen mehr oder minder freundlich zu behandeln, denen Blaise das Herz brechen wird. Denn eigentlich wünscht sich Daphne nur, dass er sie bemerkt; nicht als ›Schwester‹, sondern als Frau …

Aber dann ist da die Angst; die Furcht davor, genauso behandelt zu werden, wie jedes andere Mädchen, das Blaise im Laufe der Jahre seine Freundin genannt hat. Und dies ist der Grund, weswegen Daphne ihm ihre Gefühle nicht gestehen kann …

›Das neue Jahrtausend‹ oder ›Die Zukunft‹

»Ach Blaise, hast du schon wieder ein neues Mädchen mitgebracht?« Nur sollte diese junge Dame an dem Arm ihres besten Freundes nicht nur irgendein Mädchen sein. Nachdem sie an bereits zwei Treffen der ehemaligen Slytherins teilgenommen hatte, war Daphne erst nur verwirrt. Nachdem sie ein drittes Mal anwesend war, ernstlich besorgt und nach einigen Wochen vollkommen zerstört. Das erste Mal in seinem Leben hatte Blaise eine ernsthafte Beziehung – und es ging nicht gut aus …

Es stellte sich heraus, dass die junge Dame Blaise nur begleitete und sein Mädchen spielte, weil sie überaus gerne in eine reinblütige, vermögende Familie einheiraten wollte. Es dauerte eine Weile bis der Casanova hinter das Spielchen kam, das sie trieb. Und als die Welt über ihm zusammen brach, war Daphne an seiner Seite – wie immer …

Ich freue mich, dass du bis hierhin gelesen hast :3
Blaise ist ein wichtiger Part in Daphnes Leben und umgekehrt. Aus diesem Grund ist es nur logisch, dass sie für ihn da ist, wenn er verletzt wurde. Jedoch möchte ich nicht, dass Blaise plötzlich und quasi über Nacht seine Gefühle für Daphne erkennt. Ich würde wahnsinnig gerne den Part sogar noch ausspielen, in dem Blaise vergeben ist und glaubt die Liebe seines Lebens in besagtem Mädchen gefunden zu haben. Zudem hätte ich ein paar Ideen, wie es für Daphne und Blaise weitergehen könnte:

#1 Blaise ist verzweifelt und möchte, dass Daphne ihm hilft das Mädchen zurück zu gewinnen – dieses Mal mit richtigen und ehrlichen Gefühlen – und hofft, dass sie einer Schein-Beziehung zustimmt um seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen. Dabei wäre es sehr interessant, wie sich die Dynamik zwischen den Beiden entwickelt, während sie so tun als ob und wie lange Blaise braucht, bis er seine Gefühle für Daphne realisiert und die Schein-Beziehung zu einer Echten wird.

#2 Blaise ist fuchsteufelswild, verleugnet seine Gefühle und schwört der Liebe komplett ab. Er fällt in alte Casanova-Verhaltensmuster, hat aber nun Spaß daran die Mädchen fallen zu lassen – er glaubt, dass er so seine Rache bekommt. Eigentlich ist Blaise aber nur wahnsinnig verletzt – das erste Mal öffnet er sein Herz und er wird so maßlos enttäuscht – und unsicher und Daphne ist stets an seiner Seite und versucht mit allen Mitteln ihm das Positive am Leben zu zeigen. Er erkennt langsam, wie wichtig Daphne in seinem Leben ist und welch eine Konstante sie für ihn darstellt. Diese Variante wäre quasi ein privater Plot, der sich über viele, viele Zeitsprünge hin ziehen könnte, bis sich beide soweit öffnen und einander gestehen was sie empfinden beziehungsweise bis Blaise sich überhaupt selbst erlaubt wieder etwas zu fühlen.

#3 Blaise fühlt sich so betrogen von dem Mädchen und generell der Welt, dass er in eine dunkle Abwärtsspirale fällt und Daphne so dazu zwingt zu agieren und ihm zu zeigen, dass er nicht der Einzige ist, der Leid empfindet. Dies wäre eine etwas schnellere Variante, da Daphne den ersten Schritt setzen muss und sie ihm ihre Gefühle gesteht. Wie er darauf reagiert, steht allerdings in den Sternen.

Mein Favorit ist ganz klar #2, ich bin auch sehr offen für jede Idee, die du hast! Faktum ist nur, dass Blaise und Daphne über kurz oder lang zueinander finden sollen. Wobei ich da eindeutig einen längeren Zeitraum mit viel Drama bevorzugen würde, hihi :3
Wenn dich die Geschichte der beiden Herz'chen interessiert und du dich beim Lesen ein wenig in Blaise verliebt hast, würde ich mich freuen, wenn deine Finger sich zur Tastatur bewegen und mir eine Nachricht schreiben!


Wunschavatarperson: Leslie Odom Jr.

EIN PROBEPOST (ODER AUCH EINE SZENE) WÄRE GANZ WUNDERVOLL :3
GERNE LANGPOSTER (5000+) MIT EINEM SCHNECKENSYNDROM
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Huhu!

Ich bin übers CSB auf das Gesuch gestoßen und ich muss ehrlich sagen, dass ich hin und weg bin Shock seit Ewigkeiten suche ich nach einer Möglichkeit die Kombination Blaise/Daphne auszuspielen und lustigerweise haben wir super ähnliche Vorstellungen von den beiden - das Jahr 2000 wäre auch der perfekte Ansatz.

Ich bin absolut für eine Probeszene, damit man sieht wie die Chemie passt. Ich habe Blaise schon öfters gespielt und du könntest dir den Steckbrief gerne durchlesen. Ich werde ihn allerdings noch auf das Forum anpassen versteht sich :D

Grundsätzlich poste ich ca 4.000 Zeichen (im Durchschnitt), aber ich hab kein Problem damit deutlich mehr zu posten, wenn es passt. Zusammen mit meiner Partnerin hauen wir uns aktuell um die 8.000 Zeichen oder mehr um die Ohren - also Langposten sollte kein Ding sein. Ich bin 22 Jahre alt und spiele schon sehr lange RPG ;) Harry Potter hat mich immer begleitet!

Kontakt aufnehmen zum Kennenlernen ginge über CSB, Storming Gates, Skype oder Discord :)

Nun hoffe ich, dass das Gesuch noch zu haben ist xD
Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Oh, ich hab Herzchen in den Augen! Loving Ich freu mich grad so wahnsinnig über deine Nachricht und würd dir einfach mal anbieten, dass wir uns via discord mal beschnuppern! Loving

Gern les ich in den alten Stecki rein und sehr, sehr gern würd ich auch ne Probeszene mit dir spielen! Meld dich einfach Loving und wenn du deine discord-Addy dalässt, editier ich sie dann gleich raus.

Ich bin heut und morgen noch unterwegs, aber morgen Abend oder am Wochenende bin ich frei wie ein Vogel und kann mich ganz den beiden Hübschen widmen! Loving

Die allerliebsten Grüße an dich!
~ Ria
Zitieren
#5
Perfekt <3 meine ID wäre *ria hat es aufgegessen*
Ich freu mich schon von dir zu hören *-*
Zitieren
#6
Ich hab dir ne Anfrage geschickt Loving
Zitieren


Gehe zu: