THE THIRD TIME'S THE CHARM
[gruppe] Toujours Pur - Druckversion

+- THE THIRD TIME'S THE CHARM (https://3rdtimes.com)
+-- Forum: menschen (https://3rdtimes.com/forum-8.html)
+--- Forum: Das Meldeamt & magische Verzeichnisse (https://3rdtimes.com/forum-14.html)
+---- Forum: Die Vermisstenanzeigen (https://3rdtimes.com/forum-173.html)
+----- Forum: 1970: Vermisstenanzeigen (https://3rdtimes.com/forum-223.html)
+----- Thema: [gruppe] Toujours Pur (/thread-264.html)

Seiten: 1 2


Toujours Pur - Zaubereiminister - 26.01.2018


vergeben Bellatrix
Lestrange geb. Black

ÄLTESTE SCHWESTER
›DIE SCHWARZHAARIGE‹
18 JAHRE (1951)
EHEMALIGE SLYTHERIN UND TODESSERIN
VERHEIRATET MIT RODOLPHUS LESTRANGE
Informationen
Helle Augen, schwarze Haare. Genau wie ihr Vater. Bellatrix Lestrange hat im Sommer 1969 ihren Abschluss als Slytherin in Hogwarts gemacht. Lange vor dem Abschluss war sie schon mit Rodolphus verlobt gewesen, in den Sommerferien war es dann so weit. Sie ist die älteste der drei Black-Schwestern und auch diejenige, die am pflegeleichtesten war. Das denkt zumindest der Vater. Die einzige Tochter, die gänzlich nach ihm kommt, die sich wortlos verheiraten lässt und seinen Ambitionen entspricht, vor allem was die Reinblutideologie angeht. Doch sie folgt nicht nur ihrem Vater und seinen Anweisungen blind, sondern ebenfalls dem Dunklen Lord, der genau das verfolgt, was Bellatrix sich unter der Säuberung vorstellt. Ihr Mann ist hierbei an ihrer Seite, auch er verfolgt diese Ideologie. Auch wenn die Ehe der beiden eine reine Zwecksehe ist, wird sie von beiden Seiten mit großem Respekt behandelt. Doch der Wahn der Mrs. Lestrange blitzt hier und da auf, auch wenn sie sich brav an die Regeln der Männer in ihrem Leben hält.

Avatarperson: Katie McGrath


Andromeda
Black

MITTLERE SCHWESTER
›DIE BRAUNHAARIGE‹
16 JAHRE (1953)
SLYTHERIN | 6. JAHRGANG
JÄGERIN DER ERSATZMANNSCHAFT
Informationen
Andromeda war immer schon die Tochter, die ihren Eltern die meisten Sorgen bereitete. Während die Familie Black der Reinblutideologie verfallen war, hatte Dromeda schon früh andere Ansichten und vertrat einen moderateren Standpunkt – zuerst mehr im Geheimen, seit einigen Monaten, aber auch immer mehr in der Öffentlichkeit. Das sechszehn Jahre alte Mädchen hatte dafür aber auch einen guten Grund: Edward Tonks, einen muggelgeborenen Zauberer, der im Quidditchteam von Hufflepuff spielt und mit dem sie, trotz der vorangegangenen Abneigung, irgendwie eine Freundschaft aufgebaut hat, die in ihren Augen großes Potenzial zu mehr hat. Die reinblütige Slytherin weiß, dass niemand diese Beziehung gut heißen könnte und versteckt daher ihre Gefühle für Ted, wenngleich sie weiß, dass er sie auch gern hat. Ihre Zukunftspläne stehen jedoch in den Sternen. Andromeda ist hervorragend in den Fächern Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste und überlegt, ob sie irgendwie einen Vorteil daraus schlagen kann. Eine Eigenschaft, die immer an ihr belächelt wird, ist ihre Ordentlichkeit und der Hang zum Putzen. Sie liebt es, wenn kein Körnchen Staub auf ihren Habseligkeiten ist und mag ihre Klamotten am liebsten ordentlich gefaltet oder perfekt gebügelt. Generell ist Andromeda ein wirklich herzliches Mädchen, das man einfach nur gern haben muss. Sie kümmert sich gerne um andere und manch einer versteht nicht, warum sie nach Slytherin kam – aber das sind alles nur Vorurteile, oder? Aber sie ist ihrem Haus treu verbunden und spielt seit zwei Jahren in der Hausmannschaft Quidditch, auch wenn ihre Fähigkeiten sie nur zur Ersatzjägerin qualifizieren. Dennoch sitzt sie gerne auf einem Besen, trainiert mit dem Rest der Mannschaft und genießt die Zeit auf Hogwarts.

Avatarperson: Lyndsy Fonseca


vergeben Narzissa Cattleya
Black

JÜNGSTE SCHWESTER
›DIE BLONDINE‹
14 JAHRE (21. APRIL 1955)
SLYTHERIN | 4. JAHRGANG
VERLOBT MIT LUCIUS MALFOY
Informationen
Die jüngste der Black-Schwestern ist seit nun einem halben Jahr mit Lucius Malfoy verlobt und könnte trauriger nicht sein. Denn er scheint die Verlobung noch nicht ansatzweise so ernst zu nehmen wie sie und hängt weiterhin an seiner Freundin. Die vierzehnjährige Narzissa weiß aber, dass ihr noch genügend Zeit bleibt den Slytherin zu bezirzen, denn sie selbst hat seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts einen Flecken in ihrem Herzen für ihn reserviert. Man mag es Schwärmerei nennen, aber die Blondine ist sich sicher, dass da mehr dahinter steckt. Bis es aber soweit ist, dass Lucius sie nicht nur als unliebsame Verlobte, sondern als Mädchen ansieht, konzentriert sich Narzissa tapfer auf die Schule, ihre Noten und ihr Leidenschaften. Letzteres brachte sie dazu, sich im Literaturclub und im Kunstclub zu betätigen.
Narzissa ist eine zarte Seele, etwas wehleidig, aber sie besitzt ein überaus großes Herz, das sie tapfer schützt. Sie lässt nicht viele Menschen an sich heran und bleibt lieber für sich, denn da weiß sie, dass ihr niemand weh tun kann. Dennoch ist sie auch sehr stolz auf ihren Namen, ihre Herkunft, ihre Familie und ihre Zugehörigkeit zu Slytherin. Viele halten sie wohl für arrogant, dabei ist sie eigentlich nur sehr schüchtern und hat aus diesem Grund nicht viele Bekanntschaft. Sie konzentriert sich eben lieber auf ihre Lieblingsfächer in Hogwarts unter denen sich Astronomie und Alte Runen befinden. Auch in Zaubertränke ist Narzissa sehr bewandert – hat sie doch ein instinktives Verständnis für die richtige Wahl der Zutaten und den Umgang mit jenen. Interessiert ist die Blondine auch an der Dunklen Magie, aber sie traut sich noch nicht wirklich in diese Materie einzusteigen. Ihr genügt es im Augenblick darüber zu lesen. Später, denkt sie sich meist, ist noch genügend Zeit für solche Aktivitäten.

Avatarperson: Tamsin Egerton

PROBEPOSTS WERDEN GERNE GESEHEN
WIR FREUEN UNS AUF EUER INTERESSE



RE: Toujours Pur - interessierter Gast - 03.04.2018

Hallihallo :)

es tut mir Leid, falls ich hier falsch bin, aber ich wollte nachfragen, ob Bellatrix immer noch reserviert ist? Das letzte Mal wurde der Post im Januar aktualisiert, deshalb habe ich vllt. ja doch eine Chance sie zu spielen? :) Ich spiele sie nämlich schon seit einer langen Zeit und würde mich freuen, mich wieder an ihr zu versuchen.

Liebe Grüße

Gast


RE: Toujours Pur - Daphne Greengrass - 03.04.2018

Hallo lieber Gast,
achaje das tut mir jetzt total Leid … Bellatrix ist leider bereits vergeben nun, wir haben nur vergessen das reserviert zu vergeben zu ändern. Kann ich dir vielleicht einen anderen Charakter schmackhaft machen oder spielst du nur Bellatrix? Über neue Gesichter würden wir uns nämlich sehr, sehr freuen! Kawaii ich hätte beispielsweise einen noch nicht ganz vollständig geschriebenen Canon für das Jahr 2000 in petto, der aus den ehemaligen Slytherins rund um Daphne besteht und die Damen dieser Runde haben teilweise auch einen kleinen Knacks, hihi. Katie (Bellatrix) und ich würden uns aber auch sehr über eine Andromeda freuen, falls du dich an einer anderen Black versuchen möchtest?

Grüßchen
~ Ria (die auch Narzissa spielt)


RE: Toujours Pur - interessierter Gast - 03.04.2018

Hallöö,

danke für die schnelle Rückmeldung :D Ich spiele liebendgern böse Charaktere, zur Not würde ich bestimmt irgendjemand anderen finden :) Bin nämlich durch eine Freundin auf das Forum gekommen :) Sie wollte sich an der Vic probieren, aber leider meldet sich Ted nicht. Sonst hätte ich evtl. auch Roxy gespielt.

Vom Zeitraum her interessieren mich eher die 1970er und die 2030er, außerdem sind mir gute Anknüpfmöglichkeiten wichtig. Für einen Moment habe ich an Alecto gedacht, aber sie ist mir einwenig alt mit 24 :D ich hätte lieber jemanden zwischen 16 und 18 Jahren (bestimmt gibt es auch nicht soo viele Erwachsene in den 1970ern, weshalb ein Teenie vllt. besser wäre zum Spielen). Falls ich jemand bösen spielen könnte, dann wäre da natürlich auch die Frage der Todesser (wie viele es gibt? welches Alter?).

Falls ihr eine nette Idee habt, dann nur raus damit! :D

Lg


RE: Toujours Pur - Daphne Greengrass - 03.04.2018

Hallo lieber Gast,

schade, dass du dich auf 1970 und 2030 fokussieren möchtest, da kann ich dir nämlich nicht wirklich weiter helfen. Meine Domäne ist das Jahr 2000 und daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du uns da unterstützen möchtest. Anschluss könnte ich in 2000 sowohl durch Narzissa bieten (ich spiele sie auch in der Zeit), oder eben durch Daphne. Deine favorisierte Altersgruppe kann ich aber leider da nicht direkt treffen, da alle ehemaligen Slytherins – für die ich eben mit Daphne Anschluss bieten könnte – auch schon zwischen neunzehn und einundzwanzig Jahren alt sind.

falls ich dich doch für 2000 begeistern kann, würde ich dir die tendenziell bösen Damen Pansy Parkinson oder Millicent Bulstrode ans Herz legen können. Vielleicht sagt dir ja die Kurzbeschreibung des noch nicht veröffentlichten Canons zu:

Zitat:MS. FORMER PREFECT
PANSY PARKINSON
20 JAHRE
REINBLUT
AUSBILDUNG / BERUF FREIGESTELLT
VERLOBT

Mit Pansy war es nicht immer einfach, aber da Daphne die junge Frau schon seit dem Jahr 1987 kennt und ihre Mütter befreundet sind, war es nur eine logische Entwicklung, dass sich auch zwischen Pansy und Daphne eine enge Freundschaft entwickelte. Während sich Daphne mehr im Hintergrund hielt, fungierte Pansy während der gemeinsamen Schulzeit mehr als Führungsperson ihrer kleinen Gruppe. So wurde sie schließlich auch in ihrem fünften Schuljahr zur Vertrauensschülerin ernannt und auch wenn Daphne mit den Ansichten ihrer Freundin nicht immer übereinstimmte, so war sie stets stolz auf Pansys Leistungen. Die Dunkelhaarige ist tief im Herzen ein netter Mensch, versteckt dies aber gerne durch ein taffes Auftreten. Ihre eigenen Unsicherheiten überspielt sie mit Gemeinheiten und Sticheleien – nicht nur anderen Häusern gegenüber, sondern auch innerhalb Freundschaften. Zwischen Pansy und Draco entwickelte sich für eine kurze Zeit etwas mehr als eine platonische Beziehung – so nahmen sie auch gemeinsam am Yuleball teil, aber dies war nicht von langer Dauer. Beide erkannten, dass sie nicht für eine Beziehung miteinander gemacht waren und auch wenn Pansy ihren Herzschmerz ein Weilchen mit sich herumtrug, so kam sie schlussendlich über Draco hinweg. Ein Glück, denn am Ende ihres siebten Jahres in Hogwarts, wurde sie über eine geplante arrangierte Ehe informiert, die spätestens im Sommer 2000 stattfinden soll. Zuerst war die ehemalige Slytherin nicht unbedingt begeistert darüber, aber da sie einen gut situiertem Reinblüter versprochen war und dieser zusätzlich noch einigermaßen gut aussah, konnte sie sich für die Idee erwärmen und machte ihren Eltern daher keine Probleme. Ein wenig neidisch ist sie dennoch auf Daphne, da jene eine Ehe ihren Eltern erfolgreich ausreden konnte. Aber auch nach der gemeinsamen Schulzeit ist die Freundschaft zwischen den beiden stark und sie versuchen sich so oft wie möglich zu treffen, um den neuesten Klatsch und Tratsch der magischen Gesellschaft zu diskutieren.

Avatarperson: Scarlett Hannah Byrne

Zitat:MS. ›I'M NOT A HALFBLOOD‹
MILLICENT BULSTRODE
19 JAHRE
HALBBLUT
AUSBILDUNG / BERUF FREIGESTELLT
LEDIG

Der Name Bulstrode lässt eigentlich vermuten, dass Millicent ein Reinblut ist und das versuchte sie auch stets zu vermitteln. Auf ihre ›unreine‹ Abstammung ist die füllige junge Frau nämlich überhaupt nicht stolz. Sie hat fast alle sieben Schuljahre gebraucht, um zu akzeptieren, dass ihre Freundinnen sie deswegen nicht verraten würden und ruhiger zu werden. Während der Zeit in Hogwarts war sie daher teilweise eine wirkliche Furie und oft noch fieser als Pansy – jene fungierte aber auch stets als ihr Vorbild. Millicent – oder Millie, wie sie engen Freunden erlaubt sie zu nennen – war schon immer eine Katzenperson. Nach ihrem Abschluss hat sie es sich in den Kopf gesetzt die Samtpfoten zu züchten und nennt mittlerweile über acht Rassetiere ihr Eigen. Da sie sich aber weigert zu heiraten, ihre Eltern darüber nicht wirklich erfreut sind und sie daher ihre finanzielle Unterstützung vorerst verloren hat – bis sie keine Flausen mehr im Kopf hat und endlich ihre Pflicht tut, laut ihrem Vater – musste sie sich nach Alternativen umsehen und so hat sie eine simple Ausbildung begonnen (Vorschlag: etwas einfaches und bodenständiges), die ihr zumindest einen einfachen Lohn einbringt. Eigentlich ist sie einen gewissen luxuriösen Standard gewohnt, aber sie hat sich für den Moment mit ihrer Situation abgefunden und versucht das Beste daraus zu machen. Schließlich konnte sie aufgrund ihrer mittelmäßigen U.T.Z.s nicht für eine schwierige Ausbildung qualifizieren. Es ist jedoch nicht wirklich einfach für Millicent, da sie sich beim Lernen schon immer recht schwer tat und einfach kein Kopfmensch ist, sondern mehr auf ihre Intuition hört. Leider kann man mit der Katzenzucht und einer Begabung im Duellieren nur nicht viel verdienen. Zudem ist sie eine sehr aufbrausende Persönlichkeit, die gerne einmal versucht ihre Probleme mit körperlicher Gewalt zu lösen und ihre Wutausbrüche sind legendär.

Avatarperson: Denise Bidot

Falls du dich absolut gar nicht dafür begeistern kannst, muss ich dir eine Admina für die anderen Zeiten herschicken oder du klickst dich nochmal durch die Gesuche Glad

Bezüglich der Todesserfrage: Es existieren noch nicht viele "wirkliche" Todesser. Mitglieder sind bisher Bellatrix und Rodolphus Lestrange. Der Rest ist noch komplett unbesetzt. Da könntest du dich natürlich auch austoben!

Grüßchen
~ Ria

*2000-Fähnchen schwenkt*


RE: Toujours Pur - interessierter Gast - 03.04.2018

Hallo (und sorry dass ich das Thema hier vollspamme haha)

leider liegen meine Interessen wirklich eher in den 1970ern und 2030ern, aber vielleicht könnte ich mich ja irgendwann mal für die 2000er begeistern. Wie viele aktive Charas habt ihr denn bei den 2000ern, d.h. wo könnte ich da Anknüpfsmöglichkeiten finden? Leider kann ich nicht einsehen welche Mitglieder ihr habt (bzw. bin ich so schlecht beim Suchen, dass ich es nicht finde :'D).

Grundsätzlich bin ich und meine Freundin auf der Suche nach einem Forum zum Niederlassen, aber sie ist auch kein großer Fan der 2000er :D Deshalb werd ich mich auch mit ihr absprechen und sie fragen, wohin sie lieber möchte. Da Teddy sich leider nicht meldet, kann sie sich auch nicht als Vic anmelden. Aber falls es doch dazu kommen sollte, würde ich dann gern die Roxy übernehmen :)

Grüßchen


RE: Toujours Pur - Maisie Clark - 03.04.2018

Heyo :)

Das finden wir natürlich schade, dass du lieber 1970, oder 2030 spielen möchtest, verstehen aber natürlich auch dein Anliegen. Damit du aber hier einene Überblick bekommst wo was abgeht, wer was hat, habe ich dir hier den Link zu den Verzeichnissen: Klick mich!. Oben sind die Verzeichnisse nach Jahr sortiert unten findest du alles was du Zeitübergreifend wissen musst. :)

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euch anmeldet, denn neue Gesichter sind immer was tolles. Betreffend Ted: Wir versuchen weiter Verbindung mit ihm aufzunehmen, er scheint aber gerade etwas Stress zu haben, da er sonst ein fleißiges Userlein ist. :) Wir schicken dir auch noch die Teamies der anderen zwei Zeiten vorbei. Das mit dem Vollspammen geht voll in Ordnung. Alles gut :)

~<3 Katie


RE: Toujours Pur - Benjamin Donahue - 03.04.2018

Hallo meine Liebe,
Hier die Vertretung für das Jahr 2030. Also das mit Ted ist total schade und wir wissen leider immer noch nicht mehr ... der Spieler ist auch nicht mehr Mail erreichbar, was wir natürlich schade finden und es eher ungewöhnlich ist. Du kannst deiner Freundin natürlich gerne ausrichten dass sie sich trotzdem vic schnappen kann weil es immerhin ein Buchchara ist und Ted das letzte Mal vor einem Monat online war.
Nun aber zu dir :) roxy wäre natürlich noch frei und vom Alter her würde es wohl genügend Anschlussmöglichkeiten haben. Schon alleine weil wir Lily Luna Potter und Albus haben also schon Familie. Weitere Studenten sind ebenfalls vorhanden und bieten genügend Postingmöglichkeiten. Wie du siehst ist im Jahr 2030 vor allem der Part um die Universität abgedeckt und somit liegt das Alter etwa zw 20-30 Jahre. :)
Du kannst dich ja gerne nochmal mit deiner Freundin zusammensetzen und in denke, dass sich die anderen User Vllt auch noch zu Wort melden.
Ganz liebe Grüsse,
Yaya


RE: Toujours Pur - Rabastan Lestrange - 03.04.2018

(03.04.2018, 17:10)interessierter Gast schrieb: Vom Zeitraum her interessieren mich eher die 1970er und die 2030er, außerdem sind mir gute Anknüpfmöglichkeiten wichtig. Für einen Moment habe ich an Alecto gedacht, aber sie ist mir einwenig alt mit 24 :D ich hätte lieber jemanden zwischen 16 und 18 Jahren (bestimmt gibt es auch nicht soo viele Erwachsene in den 1970ern, weshalb ein Teenie vllt. besser wäre zum Spielen). Falls ich jemand bösen spielen könnte, dann wäre da natürlich auch die Frage der Todesser (wie viele es gibt? welches Alter?).

Hallo (:

Ich nehme an (aufgrund deines Interesses für Bella und Alecto) dass du eher keinen männlichen Chara spielen möchtest und dass du dieses Gesuch klick schon entdeckt hast? Die Carrows könnte man alterstechnisch sicherlich noch ein bisschen anpassen (vielleicht in Richtung 19 / 20 Jahre ), allerdings nicht als Schüler, deswegen versteh ich, dass es für dich rausfällt. Abgesehen davon haben wir derzeit einen vorläufigen Aufnahmestopp für Slytherins klick und ich denke dein Chara würde wohl in dieses Haus gehören? xD

Wie Ria bereits erwähnt hat ist die junge Generation der Todesser bislang nur in Form von Rodolphus und Bellatrix vertreten. Anschluss würde ich dir allerdings auch mit Rabastan und William Nott bieten, auch wenn diese noch Schüler sind. Die Pro-Voldemort-Fraktion kennt sich ja doch auch altersübergreifend (:

Hast du denn schon vage Vorstellungen zu deinem Chara? Oder ist noch alles offen?

Liebe Grüße
Nordi (1970) <3.


RE: Toujours Pur - interessierter Gast - 03.04.2018

Hallu :)

Ja ich interessiere mich primär für weibliche Charaktere, weil ich keine männlichen spiele :) Den Aufnahmestop habe ich gar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch unter Ravenclaws angehende Todesser geben könnte, besonders aus etwas "milderen" Familien der unantastbaren 28...und so ein bösartiges Mastermind hätte sicherlich auch was :D

Ich bin relativ flexibel was den Chara angeht. Wenn ich mich erstmal auf einzelne Punkte festgelegt hab, dann kann ich sehr schnell eine Idee entwickeln. Deshalb bräuchte ich gerade nur einen kleinen Kick in die richtige Richtung. Wie schon gesagt ich hab eine Vorliebe für bösartige Charaktere :D